Veranstaltungskaufmann (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Automobilindustrie

Karlsruhe

pneuhage.de

Veranstaltungskaufmann (m/w) Pneuhage Reifendienste Süd GmbH Karlsruhe zur Planung und Organisation von Promotion-, Events- und Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie deren operativer Umsetzung gesucht.

Wir Haben Die Zukunft Vor Augen Und Suchen Menschen Die Mit Uns Wachsen Wollen   Seit 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Deutschlandweit Sind Wir Mit Rund 90 Niederlassungen Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Aktuell Suchen Wir Einen Veranstaltungs­kaufmann (m/w) Ort: Karlsruhe   Arbeitsgebiet: Werbung & Verkaufsförderung   Arbeitszeit: Vollzeit   Beschäftigungsart: Unbefristet     Beschreibung: Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie Selbständig Die Folgenden Aufgaben: Planung Und Organisation Von Promotion- Event- Und Verkaufsförderungsmaßnahmen Sowie Deren Operative Umsetzung Abstimmung Mit Internen Und Externen Ansprech­partnern Zur Umsetzung Entwicklung Von Vorschlägen Zur Umsetzung Der Ci Im Rahmen Der Filialgestaltung Planung Und Umsetzung Der Filialgestaltung Kostenkalkulation Und Budgetcontrolling Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Veranstaltungs­kauf­mann (m/w) Oder Entsprechende Aus-/weiterbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Event- / Messemanagement Flexibilität Und Reisebereitschaft Erfahrung Im Praktischen Projektmanagement Hands-on Mentalität Sichere Anwenderkenntnisse Ms-office Anwenderkenntnisse Einschlägiger Grafikprogramme Führerschein Klasse B   Wir Heißen Sie Willkommen Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungs­unter­la­gen Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online­be­wer­bung über Den "bewerben"-button   Bewerben   Für Erste Fragen Ste­hen Wir Ihnen Vorab Gerne Telefonisch Zur Verfügung   Ihr Ansprechpartner: Kai Altmeyer Personalreferent Tel: 0721 61 88 354 E-mail: Bewerbung@pneucom Veranstaltungskauffrau Events Event-Manager Werbung Promotion Verkaufsförderung Messemanagement Kalkulation Marketing Direktmarketing Controlling Planung Sachbearbeitung PR Marketingkommunikation Betriebswirt Veranstaltungsleiter Veranstaltungsmanager Events-Coordinator Veranstaltungskauffrau Events Event-Manager Werbung Promotion Verkaufsförderung Messemanagement Kalkulation Marketing Direktmarketing Controlling Planung Sachbearbeitung PR Marketingkommunikation Betriebswirt Veranstaltungsleiter Veranstaltungsmanager Events-Coordinator Veranstaltungskaufmann (m/w) Zur Planung Und Organisation Von Promotion- Events- Und Verkaufsförderungsmaßnahmen Sowie Deren Operativer Umsetzung Gesucht Karlsruhe Veranstaltungskauffrau Events Event-Manager Werbung Promotion Verkaufsförderung Messemanagement Kalkulation Marketing Direktmarketing Controlling Planung Sachbearbeitung PR Marketingkommunikation Betriebswirt Veranstaltungsleiter Veranstaltungsmanager Events-Coordinator

Außendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste GmbH (Karlsruhe)

Außendienstverkäufer (m/w) Landwirtschafts- und LKW-Reifen
   Pneuhage Reifendienste GmbH (deutschlandweit)

Trainee im Reifenfachhandel (m/w)
   Pneuhage Reifendienste GmbH (deutschlandweit)

Kita Leitung (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Berkheim)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Altstadt)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)